Ihr Name
Ihr Slogan

Unser Team

Julian Kühn

Julian Kühn

Position Geschäftsleitung

Beschreibung Gründer Julian Kühn wurde am 24.07.1990 in Freiberg geboren. Nachdem er die Realschule beendet hatte, entschied er sich für eine betriebliche Ausbildung zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Die Ausbildung absolvierte er bei der Elektro-Union Freiberg und beendete diese erfolgreich. Hier sammelte er erste Berufserfahrung in seinem ersten Gesellenjahr. Im Juli 2012 entschied er sich in die Schweiz auszuwandern. Dort arbeitete er bei AZ-Elektro und übernahm mehr und mehr an Verantwortung. So betreute er schließlich als Chefmonteur diverse Baustellen.Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung absolvierte er im Jahr 2017 an der Gottlieb-Daimler-Schule II in Sindelfingen die Weiterbildung zum staatlich-geprüften Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik. Hier wurden sämtliche Kenntnisse über Elektrotechnik aufgefrischt und zusätzlich Kenntnisse in der Mikrocontrollerprogrammierung erreicht. Neben der Weiterbildung zum staatlich-geprüften Techniker hat Herr Kühn ebenfalls die Ausbildereignungsprüfung mit Erfolg abgelegt, sodass er in der Lage ist, in der Elektrobranche ausbilden zu dürfen. Um Betriebswirtschaftliche Prozesse besser kennenzulernen, entschied er sich im Oktober 2017 für eine Weiterbildung zum Geprüften Technischen Betriebswirt IHK und beendete diese erfolgreich im Oktober 2018.

Ich suche SIE!

Ich suche SIE!

Position Elektromonteur (m/w)

Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker oder Elektroniker , selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit

Ich biete Eine unbefristete Festanstellung. Qualifikation sowie Berufserfahrung wird individuell honoriert.